DIE TAUSCHBÖRSE

Brandstifter / ein Island-Krimi

Verlag:
List
Jahr:
2009
Seitenzahl:
395
ISBN:
9783548608501
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(170)

Artikel angeboten seit:
15.02.2019
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Sehr gut erhaltenes Buch.
Artikelbeschreibung
Island, Winter: In einer Kleinstadt brennen Häuser. Ist ein Pyromane am Werk oder gibt es handfestere Motive? Als ein Mädchen in den Flammen ihres Elternhauses stirbt, ist Kommissar Valdimar Eggertsson klar, dass eine Grenze überschritten wurde. Doch um den Täter zu fassen, muss er sich mit einem undurchsichtigen Geflecht aus Gerüchten, Lügen und den Abgründen menschlicher Leidenschaft auseinandersetzen.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Rainer M. Schröder
Tickets:
2
Linda Budinger
Tickets:
1
Bernard Minier
Tickets:
1