DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2001
Seitenzahl:
430
ISBN:
9783404920839
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(524)

Artikel angeboten seit:
23.05.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Mängelexemplar-Strich auf dem unteren Buchschnitt, Papier etwas nachgedunkelt, insgesamt ein bißchen angestaubt vom Stehen im Regal - ansonsten vollkommen in Ordnung.
Artikelbeschreibung
Als Heitor de Melo eine Kaffee- und Zuckerfazenda im Süden Brasiliens erwirbt, ahnt er noch nicht, welche Bedeutung dieses von Kokospalmen, Mangobäumen und Pfeffersträuchern umgebene Anwesen für seine Familie einst haben wird.
In einem spannungsreichen Geflecht historischer Eriegnisse erzählt Frido Mann die Geschichte der Familie de Melo im Wechsel der Zeiten, von der Mitte des neunzehnten Jahrhunderts bis in die Gegenwart. Liebe und Leid, Hoffnung und schmerzliche Verluste prägen das Leben der brasilianischen Familie und ihr Streben nach Glück und Anerkennung.
Schlagworte
Familie Mann, Brasilien

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren