DIE TAUSCHBÖRSE

Brauchen Sie eine Tragetasche?

Verlag:
Blanvalet Taschenbuch Verlag
Jahr:
2009
Seitenzahl:
320
ISBN:
9783442373970
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(670)

Artikel angeboten seit:
25.10.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
keine Knicke im Buchrücken, Papier leicht nachgedunkelt, sonst guter Zustand, nur geringe Abnutzungserscheinungen, Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
2 Bücher für 1 Ticket. Einfach mir per Nachricht den Titel des zweiten Buches nennen.

Eine Frau, viele Freunde, ein paar Katastrophen und dennoch viel Grund zum lachen...

Von der Suche nach der ultimativen Traumwohnung bis hin zum Autokauf, neuen Lieben und alten Freunden, die sich lustvoll gegen düstere Weltkrisen-Stimmung stemmen, einer mütterlichen Einladung zur gemeinsamen Mittelmeerkreuzfahrt, einem Shopping-Horrortrip per Billigflieger nach London und dem ständigen Wunsch, endlich mal sein Leben radikal zu ändern - und das mit Hilfe der teuersten Tragetasche der Welt - erzählt auf mitreißende Art und Weise die im TV als Society-Expertin bekannte und beliebte Journalistin Sibylle Weischenberg.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren