DIE TAUSCHBÖRSE

Braunhirse-Saatgut aus Bioanbau, Biohof, Biogarten, Vögel

Hersteller:

eigener Bio-Garten

Zustand:
neu
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
10.03.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
50 Samen aus 2020
Artikelbeschreibung
Braunhirse im eigenen Garten.....das geht sehr gut sogar.
Kann im Herbst schon gesät werden aber genauso im Frühjahr. Bei uns keimt das was die Vögel verloren haben sehr gut. Die Braunhirse ist zum Verzehr geeignet oder auch sehr schön in Blumensträußen. Wir nehmen sie auch als Kükenfutter für unsern Hühnernachwuchs oder die getrockneten Büschel als Winterfutter für das Vogelhaus.
Auf alle Fälle ein Hingucker für den Garten.

Unser Hof ist Bio-zertifiziert.

Haben noch weitere interessante Samen in unseren Regalen.
Schlagworte
Vogelfutter, Hirse, Mineralstofflieferant, bio, Biohof, Biogarten, Landwirtschaft, Geflügel, Vögel

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren