DIE TAUSCHBÖRSE

Breaking Bad - Die komplette Staffel 1 / Season 1

Darsteller:

Bryan Cranston, Anna Gun, RJ Mitte, Aaron Paul uva.

Regisseur:
diverse
Jahr:
2009
EAN:
4030521723337
Medium:
3 DVDs
Sprache:
Deutsch
Dauer:
332
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
03.09.2017
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Sehr gut.
/ Beachtet bitte auch meine vielen anderen Blu-rays & DVDs!
Artikelbeschreibung
Emmy-Preisträger Bryan Cranston spielt Walter White, einen vom Pech verfolgten Chemielehrer, der verzweifelt versucht, seine Frau und seinen körperlich behinderten Sohn durchzubringen. Sein Leben nimmt eine grundlegende Wendung, als Walter eine erschreckende Diagnose gestellt wird: Lungenkrebs im Endstadium. Da er ohnehin nur noch ein paar Jahre zu leben und nichts zu verlieren hat, nutzt Walter seine Fähigkeiten als Chemiker, um gemeinsam mit einem seiner ehemaligen Schüler Methamphetamin herzustellen und zu verkaufen. Zwar wächst das Lügengespinst, das er aufgebaut hat, proportional zu seinem neuen Status, doch Walter ist zu allem bereit, um sicherzustellen, dass seine Familie nach seinem Ableben versorgt ist - und wenn er dazu ihrer aller Leben riskieren muss. Vince Gilligan und Mark Johnson fungierten als ausführende Produzenten.

Episoden:
Disc 1:
01 Der Einstieg (Pilotfolge)
02 Die Katze ist im Sack
03 .....
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Angie Harmon, Sasha Alexander, Jordan Bridges
Tickets:
3
Michael Pitt, Steve Buscemi, Anna Katarina, Kelly MacDonald, Michael Shannon, Shea Whigham, Aleska Paladino, Stephen Graham, Vincent Piazza, Michael Stuhlbarg
Tickets:
2
Patricia Hayes, Anna Dawson, Benny Hill
Tickets:
3
Heinz Hoenig, Hilmar Thate, Hans Korte, Sonja Kirchberger, Oliver Hasenfratz
Tickets:
3