DIE TAUSCHBÖRSE

Brennessel im Topf

Hersteller:

Mutter Natur

Größe:
9x9cm Topf 15cm hoch
Zustand:
neu
Anbieter:
(91)

Artikel angeboten seit:
13.04.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut durchwurzelt, hat im Topf überwintert.
Artikelbeschreibung
Mein Aroniasteckling hats nicht geschafft, dafür hat die Brennessel seinen Topf erobert. Wer will sie haben? Brennesselsuppe ist sehr lecker und gesund, da sie mächtig viele gute Inhaltsstoffe besitzt. Auch im Tee ist sie gesund. Ihr Frischsaft ungekocht schmeckt nach Banane! Noch nicht probiert? Ausserdem ist sie Schmetterlingsraupenfutter. Eine Brennessel gehört also in den Naturgarten. Ich lege auf Wunsch gerne auch noch eine meiner Samensorten nach Wahl bei, möchte einfach nur die Brennesselpflanze nicht entsorgen müssen, hab selbst genug davon hier und da...
Schlagworte
neu angelegter Garten Superfood Wildgemüse Entwässerungstee Schmetterlingspflanze

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

mein nichtzertifizierter Bio-Garten
Tickets:
2
Eigener Garten
Tickets:
5
Eigener Garten
Tickets:
5
Eigener Garten, Bio
Tickets:
2