DIE TAUSCHBÖRSE

Bretonische Brandung - Kommissar Dupins zweiter Fall

Verlag:
Kiepenheuer & Witsch
Jahr:
2013
Seitenzahl:
368
ISBN:
9783462044966
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(516)

Artikel angeboten seit:
06.02.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
guter gelesener zustand, das Buch hat Leseknicks am buchrücken, es befinder sich ein Eintrag auf dem ersten Blatt -B-465gr-
Artikelbeschreibung
Die Bretagne hat einen Platz auf der Krimilandkarte erobert

Zehn Seemeilen vor Concarneau: Die sagenumwobenen Glénan Inseln wirken mit ihrem feinen weißen Sand und kristallklaren Wasser wie ein karibisches Paradies – bis eines schönen Maitages drei Leichen angespült werden.Das hatte gerade noch gefehlt: eine Bootsfahrt am frühen Morgen. Kommissar Dupin würde sich nach der Überfahrt am liebsten sofort mit einem bretonischen Hummer in der urigen Inselkneipe belohnen, doch dafür lässt ihm der Präfekt keine Zeit. Wer sind die Toten am Strand? Wurden sie Opfer des heftigen Unwetters der vergangenen Nacht?Alles deutet auf Tod durch Ertrinken hin, doch als sich herausstellt, dass einer der Toten ein windiger Unternehmer mit politischen Beziehungen, der andere ein selbstherrlicher Segler mit jeder Menge Feinden war, ahnt Dupin nichts Gutes...
Schlagworte
hacky62 Krimi, Bretagne, Kommisar Dupin

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren