DIE TAUSCHBÖRSE

Bridge of Clay - Signed copy

Autor:
Verlag:
Knopf
Jahr:
2018
Seitenzahl:
5437
Medium:
Hardcover
Sprache:
Englisch
Anbieter:
(636)

Artikel angeboten seit:
06.02.2022
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
Einband oben gestaucht (s. Foto), ansonsten aber super Zustand! Oben sieht es aus, als seien dort Flecken, aber das ist (meine ich) dem Design geschuldet (vgl. hierzu auch das Umschlagdesign).
Artikelbeschreibung
Es handelt sich um eine "signed copy". Ich weiß nicht genau, ob das wirklich bedeutet, dass der Autor persönlich unterschieben hat (kann ich mir nicht vorstellen). Allerdings sieht die Unterschrift auf der Rückseite wirklich so aus, als sei mit Filzstift aufgedrückt worden.
Schlagworte
Markus Zusak, Bridge of Clay, signed edition

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Markus Zusak
Tickets:
1
Markus Zusak
Tickets:
1