DIE TAUSCHBÖRSE

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

Verlag:
Goldmann
Jahr:
2001
Seitenzahl:
344
ISBN:
9783442450602
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
21.12.2012
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
nur leichte Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
=== 2:1 bis 1 Kg (350 gr) - Bridget Jones ist knapp über 30, arbeitet als Lektorin in einem Verlag, hat einen aktiven großen Freundeskreis -- eine selbstbewusste junge Frau also. Aber ihr Lebenslauf weist ein großes Manko auf: Sie ist Single. Ein unhaltbarer Zustand, wie auch ihre Eltern, deren Freunde sowie ihre verheirateten Freundinnen finden. Die sie prompt immer wieder einladen, um ihr alleinstehende Männer vorzustellen. Dieses Weihnachten war Mark Darcy der auserwählte Kandidat ihrer Eltern -- ein unmöglicher Mensch, grauenhaft gekleidet, mit dem man keine zwei vernünftigen Worte wechseln kann. Außerdem flirtet sie wie wild mit Daniel, ihrem Chef. Und ihre Freundinnen sind stolz auf sie -- hat sie es doch geschafft, sich wieder anzuziehen und zu gehen, nachdem Daniel ihr erklärt hatte, nur weil er scharf auf sie sei, wolle er noch lange keine Beziehung mit ihr...
Schlagworte
arkadesch 2:1 Bridget Jones Schokolade zum Frühstück

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Helen Fielding
Tickets:
1
Helen Fielding
Tickets:
1
Helen Fielding
Tickets:
1
Helen Fielding
Tickets:
1