DIE TAUSCHBÖRSE

Bring It All Back

Interpret:

S Club 7

Komponist:
Eliot Kennedy, Mike Percy, Tim Lever
Label:
Polydor
Jahr:
1999
EAN:
0731456118925
Medium:
1 CD (Maxi/Single)
Sprache:
Englisch
Verzeichnis:
1 : Bring it all back
2 : So right
3 : Bring it all back (K-klass club mix)
4 : Bring it all back (CD ROM Video)
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
28.05.2010
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Es existiert nur noch die zerkratzte CD!
Ich gebe sie gerne in einem neuen Jewel-Case ab.

Wegen des fehlenden Inlays habe ich die Daten aus der Datenbank übernommen!
So sorry, wenn etwas fehlerhaft sein sollte!
Label + Jahr sind von der CD.

Da wir in einem RAUCHERHAUSHALT leben, kann ich nicht ausschließen, dass meine Artikel nach Rauch riechen.
Artikelbeschreibung
******* 2für1 *** 3für1 *** 4für1 *** Gebe ich auch gerne als _Zugabe_ zu einer anderen Anforderung ***

2,3 oder 4 Maxi/Single-CDs für 1 Ticket:
Suche Dir noch (maximal 3) weitere 4für1 gekennzeichnete CDs aus und melde sie mir per Nachricht, ich schicke sie dann mit.
Willst Du meine 4für1-Angebote gezielt sehen, gib bitte oben im Suchfeld folgende Schlagworte ein:
mulle_b 4für1
Und schon siehst Du meine "Sonderangebote"!:o)
Dieses Angebot ist ebenso mit meinen 2für1-Angeboten kombinierbar (Schlagworte = mulle_b 2für1).
Du kannst diese Schlagworte auch bei der "Profisuche" gemeinsam mit anderen Suchkriterien verwenden, wenn Du noch gezielter filtern möchtest.
Schlagworte
Mulle_B, 2für1, 3für1, 4für1, Zugabe, gratis

Kategorie
Musik  >  Pop  >  Charts
Musik  >  Pop  >  90er Jahre

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Rednex
Tickets:
1
Lou Bega
Tickets:
1
Alexander
Tickets:
1
Espen Lind
Tickets:
1