DIE TAUSCHBÖRSE

Bruder Cadfael und das fremde Mädchen

Autor:
Verlag:
Heyne
Jahr:
1994
Seitenzahl:
188
ISBN:
9783453061392
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
18.10.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken leicht angestoßen, sonst aber noch ganz gut
Artikelbeschreibung
Eine neue Herausforderung für den Detektiv in der Mönchskutte - spannende Unterhaltung nach bester englischer Krimitradition
England, im Jahre 1142: In der Benediktinerabtei von Shrewsbury hat Bruder Haluin einen tragischen Unfall und will sein Gewissen erleichtern. Er bekennt, am Tod seiner ehemaligen Geliebten schuld zu sein. Doch Haluin wird wieder gesund und macht sich in Begleitung von Bruder Cadfael auf den beschwerlichen Weg nach Hales, um am Grab des Mädchens Buße zu tun. Weitere schockierende Entdeckungen folgen, schließlich sogar Mord...
Bruder Cadfaels kriminalistisches Gespür ist wieder gefordert.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Anja Marschall
Tickets:
2
Franz-Josef Körner
Tickets:
1
Sabrina Qunaj
Tickets:
5