DIE TAUSCHBÖRSE

Bruderschaft der Küste - Gay Romance-homoerotischer Roman

Verlag:
Fantasy Welt Zone
Jahr:
2010
Seitenzahl:
104
ISBN:
9783942539043
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(577)

Artikel angeboten seit:
23.05.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Wie neu
Tierfreier Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Bei dem Überfall der Piraten auf ein Handelsschiff begegnet Simon Lord of Fenderwick, der als Geisel an Bord des Piratenschiffs gefangen gehalten wird, dem Dieb und Halunken Miguel. Von Anfang an übt der Spanier eine merkwürdige Anziehungskraft auf Simon aus, der er sich schon bald nicht mehr entziehen kann. Aber auch der Pirat Jean Baptiste Ledoux hat noch ein anderes Interesse an dem jungen Engländer und so gerät Simon zwischen die zwei Männer, die sich nicht zum ersten Mal um ihre Beute streiten.
Schlagworte
gay schwul Piraten

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Emily Veinglory
Tickets:
1
Tina Filsak
Tickets:
3
J. A. Rock
Tickets:
1
Alex Seinfriend
Tickets:
2