DIE TAUSCHBÖRSE

Brücke über die Zeit.

Autor:
Verlag:
Ullstein Tb
Jahr:
1992
Seitenzahl:
436
ISBN:
9783548222783
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(798)

Artikel angeboten seit:
23.10.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
**2:1 Tausch, 250 g. ** Mit Widmung vorne drin. Schnitt und Seiten vergilbt, Leseknicke im Rücken. Riecht dem Alter ensprechend etwas nach altem Buch. Ecken und Kanten mit normalen Gebrauchspuren. (250 g).
Artikelbeschreibung
**2:1 Tausch, 250 g. ** Ein Ama** Kunde schreibt: "Handelt von einem Mann, der sich zwar die grosse Liebe wünscht, sie jedoch schlecht annehmen kann als er sie bekommt. Im Prinzip topaktuell, da wir mittlerweile ein Volk von Beziehungsunfähigen geworden sind. Autobiografisch geschrieben, was sich aber lange nicht so trocken liest wie andere Biografien. Ich wünschte mir noch weitere ähnliche Bücher zu dem Thema wie durch persönliche Entwicklung eine wirklich nahe Beziehung doch möglich ist. Gibt es sicher, aber wie finde ich sie? "
Schlagworte
die Möwe Jonathan Suche nach der wahren Liebe autobiographisch spiritueller roman liebesgeschichte

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Madeleine Bourdouxhe
Tickets:
3
Helen Dunmore
Tickets:
1