DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Gmeiner
Jahr:
2018
Seitenzahl:
314
ISBN:
9783839223444
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(337)

Artikel angeboten seit:
17.11.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
neuwertig,
ein Knick im Buchrücken
Artikelbeschreibung
Während des Coburger Schlossplatzfestes wird in einem Brunnen eine Frauenleiche entdeckt. Eigentlich ein Routinefall, wäre die Frau nicht schon vor Jahren von ihrem Ehemann ermordet worden. Der vorgetäuschte Mord zerstörte nicht nur ihn, sondern auch die beteiligten Familien. Was trieb Melinda nun in ihre Heimat zurück? Kommissar Richard Levin muss nicht nur das Geheimnis um die Tote aufklären, sondern findet zudem heraus, dass seine Vorgesetzte ausgerechnet die Tochter des Mannes ist, dem er nie mehr begegnen wollte.
Schlagworte
Ilona Schmidt Brunnenleich Tod tot Coburg Brunnen Mord Ehemann Heimat Kommissar Geheimnis Leichnam

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Regionalkrimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren