DIE TAUSCHBÖRSE

Brynhildr in the Darkness

Autor:
Verlag:
TOKYOPOP
Jahr:
2016
Seitenzahl:
192
ISBN:
9783842009240
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(100)

Artikel angeboten seit:
20.04.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten leicht angestoßen, Buchschnitt vergilbt.
Artikelbeschreibung
In seiner Kindheit musste Ryouta ein dramatisches Ereignis verarbeiten: Seine Freundin Kuroneko, die fest davon überzeugt war, dass es Außerirdische gibt, kam bei einem Versuch, Murakami deren Existenz zu beweisen, auf dramatische Weise ums Leben. Seit dieser Zeit setzt Ryouta nun seinereits all seine Kraft in den Versuch, die Existenz von Aliens zu beweisen. Als eines Tages eine neue Mitschülerin in seiner Klasse auftaucht, die Kuroneko bis aufs Haar gleicht, gerät Ryoutas Welt aus den Fugen. Er ist sicher, dass es sich bei Kuroha im die totgeglaubte Freundin seiner Kindheit handelt.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Comics & Humor  >  Manga

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Keiji Nakazawa
Tickets:
3
Fujiko Fujio
Tickets:
3
Kozue Chiba
Tickets:
8
Nao Doumoto
Tickets:
1