DIE TAUSCHBÖRSE

Büße solange du kannst

Autor:
Verlag:
Amazon Fullfilment
Jahr:
2019
Seitenzahl:
310
ISBN:
9781697316643
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(907)

Artikel angeboten seit:
04.05.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leseknicke an der Seite, schief gelesen, Ecken leicht geknickt, untere Schnittkante leicht fleckig
Artikelbeschreibung
Kommissar Falco Staufen bearbeitet den Entführungsfall und Missbrauch von Leon, eines elfjährigen Messdieners. Doch dieser Fall ist ungewöhnlich.
Leon hat keine Erinnerung an die Zeit seiner Entführung und kann keine Täterbeschreibung geben. Alles Schlimme, was ihm angetan wurde, hat er vergessen.
Und seine Mutter will alles vertuschen und verschweigen, weil sie nicht möchte, dass ihr Sohn in der Schule und Nachbarschaft stigmatisiert wird. Sie verlangt, dass der Name ihres Sohnes von der Presse nicht genannt werden darf.
Der Fall beansprucht Kommissar Falco Staufen stark, er vernachlässigt seine Freundin Charlotte, macht einen großen Fehler und es kommt zu einem Bruch.
Dabei steckt Charlotte irgendwie schon mitten drin in diesem Kriminalfall.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Wolfgang Burger
Tickets:
1
Nina Ohlandt
Tickets:
2