DIE TAUSCHBÖRSE

Buffy - Im Bann der Dämonen - Die Willow-Akten II

Verlag:
Egmont vgs verlagsgesellschaft mbH
Jahr:
2001
Seitenzahl:
210
ISBN:
9783802528538
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(149)

Artikel angeboten seit:
18.08.2011
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Quasi neu (also ungelesen), aber dennoch leider drei Eselsohren. Sehr leichte Kratzer (oder eher Fahrer) und minimal angestoßen vom Herumliegen im Geschäft. Über dem Strichcode leichte Rückstände vom Preisaufkleber.
Artikelbeschreibung
ProSieben Edition - In Sunnydale überschlagen sich mal wieder die Ereignisse, sodass Willow ihr Computertagebuch nur mühsam auf den neuesten Stand bringen kann. Denn auch sie gerät in den Sog der Geschehnisse und hat zu allem Überfluss mit Angriffen aus der eigenen Familie zu kämpfen. Doch auch eine unliebsame Begegnung mit Willows dunklem Ich muss bewältigt werden. Als herauskommt, dass ihre "Doppelgängerin" dem Reich der Dämonen angehört, ist die Freundin der Jägerin zutiefst erschüttert. Wie wenig sie doch von den Dingen weiß, die in ihrem Unterbewusstsein schlummern. Trotzdem nagt noch ein anderes Problem an ihr. Wie wird die Zukunft aussehen? Was passiert mit ihnen allen nach dem Schulabschluss - und was geschieht mit Sunnydale?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren