DIE TAUSCHBÖRSE

Bullet Catcher 3: Johnny

Verlag:
Lyx
Jahr:
2011
Seitenzahl:
358
ISBN:
9783802583506
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(614)

Artikel angeboten seit:
17.04.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr gut wie neu
Artikelbeschreibung

Johnny Christiano wurde einst von den Bullet Catchers - einer Eliteeinheit von Bodyguards - davor bewahrt, auf die schiefe Bahn zu geraten. Seither nimmt er seinen Job sehr ernst. Sein neuester Auftrag lautet, die hübsche Reporterin Sage zu beschützen. Diese stellt Nachforschungen über eine zwielichtige Webseite an, die gegen Bezahlung Frauenfantasien wahr werden lässt. Sage glaubt, dass die Webseite etwas mit dem überraschenden Tod ihrer Wohnungsgenossin zu tun haben könnte. Um der Sache auf den Grund zu gehen, will Sage selbst den Service der Seite in Anspruch nehmen. Doch dabei gerät sie schon bald in größte Gefahr ...

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

David Langford
Tickets:
3
Julie Leuze
Tickets:
2
Sophie Thomas
Tickets:
2