DIE TAUSCHBÖRSE

Bullet Catcher - Adrien

Verlag:
LYX
Jahr:
2012
Seitenzahl:
352
ISBN:
9783802586248
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(309)

Artikel angeboten seit:
20.09.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Neu und ungelesen
Aufkleberrest , hinten unten aber ist nicht schlimm
Artikelbeschreibung

Ihr Leben liegt in seinen Händen - Adrien Fletcher ist auf der Suche nach einer Frau, die als Kind illegal zur Adoption freigegeben wurde. In der Maya-Expertin Miranda Lang meint er, die Vermisste gefunden zu haben. Doch noch bevor Adrien weiter nachforschen kann, kommt es zu einem Überfall auf Miranda. Hin- und hergerissen zwischen Pflicht und Verlangen versucht Adrien die junge Frau vor ihren Feinden zu schützen und gleichzeitig seinen Auftrag zu erledigen. Da wird Miranda erneut zur Zielscheibe eines Anschlags - "Heiß, witzig, schnell und furchtlos! Ich will auch so einen Bodyguard!" Cherry Adair

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Mandy Baggot
Tickets:
2
Katie MacAlister
Tickets:
1
Beatrix Mannel
Tickets:
1