DIE TAUSCHBÖRSE

Bunburry - Vorhang auf für einen Mord - Ein Idyll zum Sterben - Teil 1. Ungekürzt.

Autor:

Helena Marchmont

Verlag:
Lübbe Audio
Jahr:
2019
Spieldauer:
226 Minuten
ISBN/EAN:
9783785780244
Medium:
MP3-CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
13.06.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr gut
Artikelbeschreibung

Ein sympathischer Großstadt-Dandy trifft auf zwei alte Ladys, die es faustdick hinter den Ohren haben - und gemeinsam lösen sie jeden Fall im malerischen Dorf Bunburry. Hier duftet es verführerisch nach dem besten Fudge der Cotswolds, der Pub ist bekannt für sein leckeres Ale und das Verbrechen lauert direkt hinter dem nächsten Cottage. Denn auch in der schönsten Idylle gibt es Leidenschaft, Eifersucht, Hass und Mord - garniert mit einer guten Portion Humor.



Folge 01: "Vorhang auf für einen Mord"Willkommen in Bunburry! Alfie McAlister - sympathisch, gut aussehend und Selfmade-Millionär - hat in dem malerischen Städtchen in den Cotswolds ein Cottage geerbt. Das kommt wie gerufen, will er London nach einer schlimmen persönlichen Tragödie doch so schnell wie möglich verlassen, um auf andere Gedanken zu kommen...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Klaus-Peter Wolf
Tickets:
2
Gisa Pauly
Tickets:
4
Gisa Pauly
Tickets:
3