DIE TAUSCHBÖRSE

Bus Stop - Bollywood Edition

Darsteller:

Sunil Shetty, Simran, Jyothika

Regisseur:
Jeeva
Jahr:
2006
EAN:
4260118670830
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
145
FSK:
ab 6 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
05.11.2018
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
NEU&OVP
Artikelbeschreibung
Der junge Shakti kann einfach nicht die Augen von der süßen Jo lassen. Doch dadurch verpasst er den Bus Nr. 12 zum vielleicht wichtigsten Gespräch seines Lebens. Die Chancen auf den lukrativen Job bei einer Bank waren gar nicht so schlecht, wenn er doch bloß hingegangen wäre... Shakti ist verzweifelt. Ein Freund stellt ihn als Automechaniker an.
Doch was wäre jetzt, wenn man die Zeit zurückdrehen könnte? Shakti hätte einen sicheren Job bei der Bank und würde sich vielleicht mit seiner Kollegin Priya anfreunden. Stattdessen läuft sein Leben als Automechaniker nicht besonders gut. Denn so kann er Jo auch nicht erobern. Seinem Glück steht nämlich Arwind im Wege, der sich selber Hoffnungen auf das schöne Mädchen macht...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Briana Evigan, Ryan Guzman, Adam Sevani, Alyson Stoner, Izabella Miko, Stephen Boss, Chadd Smith, Christopher Scott
Tickets:
1
Gregor Törzs, Dieter Landuris, Tobias Schenke u. a. Martina Gedeck
Tickets:
1
Miles Teller, Analeigh Tipton, Jessica Szohr
Tickets:
1
Catherine Zeta-Jones, Justin Bartha, Art Garfunkel, Lynn Whitfield
Tickets:
1