DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
riva
Jahr:
2008
Seitenzahl:
432
ISBN:
9783936994889
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
19.05.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht, aber sehr ordentlich erhalten
Artikelbeschreibung
Bushido ist einer der umstrittensten Künstler in der deutschen Musikszene. Seine Fans lieben und feiern ihn. Seine Texte und Worte sind kontrovers: Sie werden nicht nur in den heimischen Kinderzimmern, sondern auch in politischen Gre-mien diskutiert. "Ich werde immer sagen, was ich denke. Wer die Wahrheit nicht vertragen kann, soll mir nicht meine Zeit stehlen", sagt er. In seiner Biografie schreibt er zum ersten Mal offen über seine Gefühle und gibt Dinge preis, die bisher noch niemand erfahren hat. Warum hat der Vater die Familie verlassen und wie steht Bushido heute zu ihm? Wer war seine erste große Liebe und warum hat sie ihn wieder verlassen? Was ist wirklich in der deutschen Hip-Hop-Szene los? Was passiert hinter den Kulis-sen und gehört er wirklich zur Ma-fia? Bushido erzählt eine unglaubli-che Erfolgsgeschichte. "Ich bin mehrfacher Millionär, dabei werde ich dieses Jahr gerade mal 30 Jahre alt...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Keith Richards
Tickets:
2
Giuseppe Verdi
Tickets:
1
Bernhard Minetti
Tickets:
1