DIE TAUSCHBÖRSE

Business Reengineering. Die Radikalkur für das Unternehmen.

Verlag:
Campus Fachbuch
Jahr:
1994
Seitenzahl:
288
ISBN:
9783593350172
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(411)

Artikel angeboten seit:
30.12.2008
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
Wie neu. War ein Geschenk, leider interessiert mich das Thema nicht...
Ach ja, Neupreis liegt bei 45 Euro!
Artikelbeschreibung
Wie neu, geschenktauglich! amaz*n Rezension: Sie wissen nicht, warum die Konkurrenz besser ist? - Lesen Sie dieses Buch!
Sie sind Marktführer, und wollen es bleiben? - Lesen Sie dieses Buch!

Sie suchen ein spannendes Werk mit fachlicher Kompetenz? - Lesen Sie dieses Buch!

Es war einmal ein erfolgloses Unternehmen. Als plötzlich der Vorstandsvorsitzende "Business Reengineering" von Hammer&Champy las, und inspiriert eine Neuausrichtung zum kundenorientierten Marktführer begann.....

So könnte es gehen. Das Buch gibt zwar keine Anleitung zum Erfolg, und hält auch kein Patentrezept bereit. Doch gerade dadurch ist es spannend zu lesen. Es läßt Freiräume zum Anpassen und Visionieren. Selbst als Beginner konnte ich sehr viel aus dem Geschriebenen lernen. Vermittelt wird anhand ausgesuchter Beispiele, wie "IBM Credit", "Ford Motor Company" und "Kodak", das Übergehen vom Kleinigkeiten verändern zu einer Verbesserung um Größenordnungen in den Leistungsgrößen Kosten, Qualität, Service und Zeit.

Das Werk von Hammer&Champy zieht jeden Leser sofort in einen Sog. Er kommt nicht wieder los, will weiterlesen, möglichst sofort mit eigenen Ansätzen im Unternehmen beginnen -und somit Erfolg einstellen und mehren. Eines steht definitiv fest: Wenn jeder -ob Entscheidungsträger oder nicht- dieses Buch lesen würde, hätten wir nur noch unternehmerisch denkende Arbeitnehmer, prozeßorientierte Unternehmen, perfekten Service und zufriedene Kunden.Da sich die 294 Seiten gut lesen lassen eine wahrhaft gute Zeit-Investition. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen und bei der Umsetzung viel Erfolg.
Schlagworte
sonze16