DIE TAUSCHBÖRSE

Businessplan für Dummies. Brillieren Sie bei Ihrer Bank

Verlag:
Wiley-VCH
Jahr:
2005
Seitenzahl:
422
ISBN:
9783527701780
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(183)

Artikel angeboten seit:
22.02.2011
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand!
Artikelbeschreibung
Kurzbeschreibung:

Die Strategie für Ihr Unternehmen aufzustellen und in einem Businessplan zusammenzufassen ist für viele ein Furcht einflößendes Unterfangen. Und doch ist es für viele, zumindest einmal im Jahr, unvermeidbar. Dieses Buch hilft Ihnen, sich im Dschungel der Marktmöglichkeiten, Konkurrenzanalysen und Verkaufsprognosen zurecht zu finden. Geschäftsführer und Abteilungsleiter, aber auch Gründer einer Ich-AG werden für diesen verständlichen und freundlichen Ratgeber dankbar sein. Im Anhang: ein kompletter deutscher und englischer Businessplan. Sie erfahren: Wie Sie konkrete Ziele formulieren und diese dann auch ereichen Wie Sie über Markforschung und Konkurrenzanalyse Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung einzigartig machen Was in einem Businessplan stehen muss Was man beachten muss, wenn man eine Ich-AG gründen möchte Über den Autor Paul Tiffany ist Managementprofessor in den USA, Steven D. Peterson Gründer der Firma Strategy Play und Experte für Business-Strategie und -Planung.
Schlagworte
Businessplan für Dummies. Brillieren Sie bei Ihrer Bank Paul Tiffany Steven D. Peterson Geschäftsfüh

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Paul Tiffany, Steven D. Peterson
Tickets:
5
Paul Tiffany, Steven D. Peterson
Tickets:
5
Malcolm Kushner
Tickets:
4
Marshall Loeb, Stephen Kindel
Tickets:
3