DIE TAUSCHBÖRSE

Butterfly Effect Das Ende ist erst der Anfang

Darsteller:

Ashton Kutcher; Amy Smart; Eric Stoltz

Regisseur:
Eric Bress & J. Mackye Gruber
Jahr:
2004
EAN:
7321925001525
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
109
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(84)

Artikel angeboten seit:
15.07.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Wie neu
Artikelbeschreibung
Laufzeit Director's Cut: 119 Minuten
Laufzeit Kinoversion: 114 Minuten

An die wichtigsten Ereignisse in seinem Leben kann sich der kleine Evan nicht erinnern. Mit sieben Jahren steht er mit einem Schlachtermesser in der Hand vor seiner Mutter, doch er kann sich ebensowenig seine dahingemalte Botschaft "Töte mich, bevor es zu spät ist" erklären. Auf ärztlichen Rat hin protokolliert er fortan alle Ereignisse. Jahre später erwacht Evan davon, genau geträumt zu haben, was er damals niederschrieb. Und er entdeckt eine Methode, die ihm erlaubt, seine Kindheit von allem Übel zu befreien.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Rutger Hauer, Nigel Davenport, Sylvester Stallone, Billy Dee Williams, Lindsay Wagner, Persis Khambatta
Tickets:
2
Antonio Banderas, Harrison Ford, Boyd Holbrook, Mads Mikkelsen, Phoebe Waller-Bridge, Shaunette Renee Wilson
Tickets:
5
Kevin Bacon, Garrett Hedlund, Kelly Preston, Jordan Garrett, Stuart Lafferty, Aisha Tyler, John Goodman, Matt O'Leary, Edi Gathegi, Hector Atreyu Ruiz, Kanin J. Howell
Tickets:
1
John Travolta; Nicolas Cage; Joan Allen; Alessandro Nivola; Gina Gershon
Tickets:
4