DIE TAUSCHBÖRSE

Butterfly Effect - Das Ende ist erst der Anfang (2 Disc Edition)

Darsteller:

Ashton Kutcher; Amy Smart; Eric Stoltz;

Regisseur:
Eric Bress & J. Mackye Gruber
Jahr:
2004
EAN:
7321921686467
Medium:
2 DVDs
Sprache:
Deutsch
Dauer:
109
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(169)

Artikel angeboten seit:
22.04.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Hülle und DVDs haben leichte Gebrauchsspuren, die DVDs laufen aber einwandfrei
Artikelbeschreibung
Laufzeit Director's Cut: 119 Minuten
Laufzeit Kinoversion: 114 Minuten

An die wichtigsten Ereignisse in seinem Leben kann sich der kleine Evan nicht erinnern. Mit sieben Jahren steht er mit einem Schlachtermesser in der Hand vor seiner Mutter, doch er kann sich ebensowenig seine dahingemalte Botschaft "Töte mich, bevor es zu spät ist" erklären. Auf ärztlichen Rat hin protokolliert er fortan alle Ereignisse. Jahre später erwacht Evan davon, genau geträumt zu haben, was er damals niederschrieb. Und er entdeckt eine Methode, die ihm erlaubt, seine Kindheit von allem Übel zu befreien.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Allison Busner, Nathan A. Grieve, Jannah Kitzman
Tickets:
2
Ewan McGregor, Natalie Portman, Hayden Christensen, Christopher Lee
Tickets:
2
Allison Busner, Nathan A. Grieve, Jannah Kitzman
Tickets:
1
John Travolta, Devon Sawa, James Paxton, Ana Golja, Jacob Grodnik
Tickets:
3