DIE TAUSCHBÖRSE

Butterfly Effect Das Ende ist erst der Anfang, Filmangebot

Darsteller:

Ashton Kutcher; Amy Smart; Eric Stoltz

Regisseur:
Eric Bress & J. Mackye Gruber
Jahr:
2004
EAN:
7321925001525
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
109
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
02.04.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand der DVD. Hülle hat leichte Lagerspuren. 2 für 1-Filmangebot!!!
Artikelbeschreibung
Laufzeit Director's Cut: 119 Minuten
Laufzeit Kinoversion: 114 Minuten

An die wichtigsten Ereignisse in seinem Leben kann sich der kleine Evan nicht erinnern. Mit sieben Jahren steht er mit einem Schlachtermesser in der Hand vor seiner Mutter, doch er kann sich ebensowenig seine dahingemalte Botschaft "Töte mich, bevor es zu spät ist" erklären. Auf ärztlichen Rat hin protokolliert er fortan alle Ereignisse. Jahre später erwacht Evan davon, genau geträumt zu haben, was er damals niederschrieb. Und er entdeckt eine Methode, die ihm erlaubt, seine Kindheit von allem Übel zu befreien.
Schlagworte
Rebuy. Thriller. Mystery. Mystery-Thriller. Spannung. Zeitreise

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Franka Potente, Penelope Mitchell, Nicolas Cage, Brit Shaw, Lydia Hearst, Garrett Clayton
Tickets:
2
Sarah Bolger, Sarah Gadon, Scott Speedman, Lily Cole
Tickets:
2
Maria Ehrich, Jannis Niewöhner, Josefine Preuß, Katharina Thalbach, Veronica Ferres, Kostja Ullmann, Peter Simonischek
Tickets:
1
Billy Warlock; Evan Richards
Tickets:
1