DIE TAUSCHBÖRSE

Buttmei tappt im Dunkeln - Odenwald-Krimi

Autor:
Verlag:
Herold Vertriebs GmbH
Jahr:
2012
Seitenzahl:
248
ISBN:
9783943206135
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
07.06.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
Der dritte Odenwald-Krimi von Fritz Deppert
Der dritte Fall des Ex-Hauptkommissars Buttmei: Er und sein Hund Theo finden auf einem Waldspaziergang Mappe und Kleidungsstücke eines Staatsanwalts. Wurde der Beamte entführt, ist er tot – oder vielleicht nur untergetaucht?Da alle Ermittlungen seltsamerweise 'von ganz oben' verhindert werden, engagieren Buttmeis Ex-Kollegen den hartnäckigen Pensionär als verdeckten Ermittler.Erst tappt Philipp Buttmei im Dunkeln, da keiner der vielen Verdachtsmomente etwas Greifbares bringt. Trotzdem unternehmen seine unsichtbaren Gegner alles, um Buttmei zu beseitigen …
Fritz Deppert erzählt wieder eine hoch spannende Kriminalstory, die an vielen authentischen Plätzen in Darmstadt und Umgebung angesiedelt ist.
Der Autor: Fritz Deppert wurde 1932 in Darmstadt geboren, ist verheiratet und hat zwei Söhne. Promoviert (Dr. phil...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren