DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Eva Green, Joseph Fiennes, Jamie Campbell Bower

Jahr:
2012
EAN:
0886919749595
Medium:
3 DVDs
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
500
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(525)

Artikel angeboten seit:
26.09.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Wie neu im Schuber
Artikelbeschreibung
England im 5. Jahrhundert: König Uthers Tochter Morgan kehrt aus dem Kloster zurück. Doch ihr Vater will sie weiterhin nicht an seinem Hof dulden. Dafür muss er bitter bezahlen: Morgan vergiftet ihn. Doch noch ist ihr die Krone nicht sicher. Geplagt von düsteren Visionen sucht Zauberer Merlin Uthers Sohn Arthur, der ohne seine wahre Herkunft zu kennen, verborgen vor der bürgerlichen Welt aufwuchs. Nun soll er sich seiner Verantwortung stellen und Britannien vor dem Chaos bewahren. Doch die ehrgeizige Morgan verbündet sich sogar mit dem Warlord King Lot, um sich die Macht zu sichern. Aber auch Merlin ist bereit, notfalls sogar Arthurs Leben aufs Spiel zu setzen, um seine Vision für Britanniens Zukunft zu sichern. Arthurs einziger Lichtblick auf Schloss Camelot ist die schöne Guinevere. Doch die ist bereits mit seinem treuen Gefolgsmann Leontes verheiratet...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  TV-Serien  >  Mystery

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jennifer Morrison, Ginnifer Goodwin, Lana Parrilla
Tickets:
3
Heino Ferch, Henry Maske, Arved Birnbaum, Manfred Wolke, Tom Sommerlatte, Arthur Abraham
Tickets:
2
Craig Parker, Liam Mylntyre, Lucy Lawless, Peter Mensah, Dustin Clare
Tickets:
7
Charlie Hunnam, Astrid Berges-Frisbey, Djimon Hounsou, Aidan Gillen, Jude Law
Tickets:
3