DIE TAUSCHBÖRSE

Camp Blood 2 - The Revenge (uncut)

Darsteller:

Brannon Gould; Natascha Corrigan; etc.

Regisseur:
Brad Sykes
Jahr:
2000
EAN:
4012019975084
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
80
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(215)

Artikel angeboten seit:
20.09.2015
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Zustand ok mit kleineren Kratzern auf der Disk

Hinweis: von 2 Tauschpartnern wurde angemerkt, das DVD bzw. Bluray Verpackungen nach Rauch riechen. Ich riech das nicht, aber ich bin Raucher und schnüffel auch nicht an Verpackungen. Bitte nichts ertauschen, wenn Ihr schnüffeln wollt. ;-)
Artikelbeschreibung
2:1 Tausch. Einfach VOR TAUSCH einen anderen Artikel mit 2:1 Kennzeichnung auswählen und mir den Titel mitteilen. Stelle dann beide für 1 TT ein.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Horror  >  Massenmörder
Filme  >  Horror  >  Splatter

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Mary Elizabeth Winstead, Ryan Merriman, Kris Lemche, Alexz Johnson, Sam Easton
Tickets:
5
Ali Larter, T. C. Terrence Carson, Keegan Connor Tracy, James N. Kirk, A. J. Cook, Michael Landes, Jonathan Cherry
Tickets:
5
Nicholas D'Agosto, Miles Fisher, David Koechner, Courtney B. Vance, Emma Bell
Tickets:
3