DIE TAUSCHBÖRSE

Camp Honor, Band 1: Die Mission

Verlag:
Ravensburger Verlag GmbH
Jahr:
2019
Seitenzahl:
416
ISBN:
9783473585472
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(710)

Artikel angeboten seit:
26.10.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut!!!
Artikelbeschreibung
In diesem Camp wirst du zum Helden!

Verurteilt für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat – der 14-jährige Wyatt ist verzweifelt. Doch dann taucht ein mysteriöser Fremder auf und bietet ihm einen ungewöhnlichen Deal an: Wenn sich Wyatt in einem geheimen Camp der US-Regierung ausbilden lässt, wird seine Vorstrafe aus den Akten getilgt und er bekommt die Chance auf einen Neuanfang: als jugendlicher Elite-Agent! Doch das Training ist knallhart – und schon nach wenigen Wochen wartet bereits die erste gefährliche Mission ...

Explosive Action für Adrenalin-Junkies ab 14 vom Co-Autor des SPIEGEL-Bestsellers „American Sniper“




Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Adriana Popescu
Tickets:
1
Jonathan Auxier
Tickets:
3
Anke Weber
Tickets:
1