DIE TAUSCHBÖRSE

Canaan Vol. 1 - Episode 1

Darsteller:

Masahiro Andô, Yoshiyuki Asai

Regisseur:
Masahiro Andô, Yoshiyuki Asai
Jahr:
2010
EAN:
0886976564995
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Japanisch
Dauer:
25
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
06.01.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr Gut
Artikelbeschreibung
Vor zwei Jahren wurde Shibuya durch einen Terroranschlag mit dem tödlichen Ua-Virus verwüstet. Maria Osawa überlebte damals, als ihr Vater sie noch rechtzeitig gegen den Virus impfte, doch erlitt sie durch den Schock eine Amnesie. Jetzt, als Fotografin tätig, trifft sie in Shanghai auf ihre Freundin Canaan. Canaan ist eine Kopfgeldjägerin, die über die Begabung der Synästhesie verfügt, die Fähigkeit die Wahrnehmung unterschiedlicher Sinnesorgane zu koppeln. Ihre Zielscheibe Nr. 1 ist die gefürchtete Terroristen Alphard, die in den Schatten der Unterwelt weltweit operiert. Shanghai wird nun Schauplatz des Aufeinandertreffens verschiedener Gruppierungen, die alle mit dem Virus in Verbindung stehen und auch an Canaan oder Maria interessiert sind. Schon bald kommt es zum finalen Showdown...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Scarlett Johansson, Juliette Binoche, Michael Pitt, Pilou Asbaek, Kaori Momoi
Tickets:
1
------
Tickets:
3
Animation
Tickets:
4
. .. sind alle animiert, bzw. gezeichnet
Tickets:
2