DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Carlsen
Jahr:
2004
Seitenzahl:
190
ISBN:
9783551773739
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(321)

Artikel angeboten seit:
19.09.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
In sehr guten gebrauchten Zustand.
Artikelbeschreibung
"Die französische Armee marschiert in Italien ein und setzt ihre Invasion nach Süden fort. Rom soll erobert werden, damit der korrupten Kirche und ihrem Papst, meinem Vater, der sein heiliges Amt verkauft hat, die göttliche Strafe zuteil wird. Ich kenne meine Rolle in diesem Spiel der Mächtigen, und ich bin bestens vorbereitet... Doch warum trifft es Vannozza, die heilige Festung in mir, meine einzige Zuflucht?"
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Comics & Humor  >  Manga
Bücher  >  Comics & Humor  >  Comics

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jean-Yves & Conrad, Didier Ferri
Tickets:
2
Rin Miasa
Tickets:
1
Gary Larson
Tickets:
2
Yuto Tsukuda
Tickets:
2