DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Carlsen Comics
Jahr:
2004
ISBN:
9783551773722
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(321)

Artikel angeboten seit:
19.09.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
In sehr guten gebrauchten Zustand.
Artikelbeschreibung
"Michelotto soll endlich seinen Auftrag erfüllen und mich von dieser hässlichen Welt befreien. Er ist meine letzte Hoffnung, alles liegt in seiner Hand. Sonst bringe ich es eben selbst zu Ende. Mein Lebenswille ist versiegt, doch die Dämonen wollen mein Leben verzweifelt erhalten. Ich könnte nur überleben, wenn ich mit ihnen eins werde und sie beherrsche. Lieber will ich als Mensch sterben, als mich mit meinen Dämonen zu vereinen."
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Comics & Humor  >  Manga
Bücher  >  Comics & Humor  >  Comics

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jean-Yves & Conrad, Didier Ferri
Tickets:
2
Rin Miasa
Tickets:
1
Gary Larson
Tickets:
2
Yuto Tsukuda
Tickets:
2