DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
dtv premium
Jahr:
2007
Seitenzahl:
378
ISBN:
9783423246217
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(836)

Artikel angeboten seit:
21.04.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Passabler Zustand: Ecken und Kanten etwas angestoßen, die vorderen Coverecken stehen etwas ab, Leserillen im rund- und schiefgelesenen Buchrücken.
Artikelbeschreibung
2:1 - suche dir dazu einen weiteren mit 2:1 gekennzeichneten Artikel ticketfrei aus meinem Regal aus!
Die Abenteuer einer Truppe ausländischer Erdbeerpflücker in England. Sie kommen aus Polen, der Ukraine, Afrika und China, haben alle gänzlich verschiedene Lebenswege und sehr bestimmte Ansichten darüber, was im Leben wichtig ist. Irina ist eine Tochter aus gutem ukrainischem Hause, will ihr (hervorragendes) Englisch verbessern und die große Liebe mit einem romantischen Engländer finden. Andrij kommt aus einer ganz anderen Ukraine: Er ist der Sohn eines Bergarbeiters und will keinesfalls so enden wie sein Vater. Dann sind da die Polen: der Bob-Dylan-Fan Tomasz, dessen Turnschuhe bald zu einer Geißel für seine männlichen Kollegen und Mitbewohner werden, Jola, die erfahrene Pflückerin mit der üppigen Figur, und ihre religiöse Nichte Marta, die so erstaunlich gut kochen kann. Dazu zwei Chinesinnen und Emanuel, ein Teenager aus Malawi, der in England seine Schwester suchen will und mit großen Augen diese merkwürdige Welt bestaunt...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Eva Stachniak
Tickets:
1
Matthew Dicks
Tickets:
1
Ellen Sandberg
Tickets:
4
Anna Mitgutsch
Tickets:
1