DIE TAUSCHBÖRSE

Carpe Vitam - Nutze das Leben! Sechs Schritte zu persönlichem Glück und Erfolg

Verlag:
Volk, München
Jahr:
2003
Seitenzahl:
254
ISBN:
9783937200026
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(663)

Artikel angeboten seit:
04.12.2013
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
neu und noch eingeschweißt
Artikelbeschreibung
Ein Buch für alle, die mehr Glück und Erfolg in ihrem Leben haben wollen.

Text auf der Rückseite:

Für sein Carpe-Vitam-Prinzip stellt Daniel E. Könner eine Auslese der besten Methoden zur Lebensgestaltung zusmmen. Angefangen bei Psychologie und NLP bis hin zur Autosuggestion und Philosophie ist in diesem Buch die Essenz aller geeigneten und erprobten Techniken vertreten. In sechs Schritten lernt der Leser seine Schwächen in Stärken umzuwandeln, sein Potenzial zu erkennen, Hindernisse zu überwinden - kurz sich selbst zu verwirklichen.

Daniel E. Könner ist ein Meister seines Fachs. Er schreibt fesselnd und spricht seine Leser direkt an. Die Verbindung mit zahlreichen Zitaten und anschaulichen Kurzgeschichten machen das Motivationsbuch unterhaltsam und leicht verständlich - eine echte Hilfestellung, um die Weichen auf Glück und Erfolg zu stellen.
Schlagworte
Glück, Erfolg, Motivation, NLP, Autosuggestion, Selbstverwirklichung, Psychologie