DIE TAUSCHBÖRSE

Carte Blanche - Ein James-Bond-Roman

Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2012
Seitenzahl:
544
ISBN:
9783764504267
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
21.05.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
1x gelesen.Leichte Lesespuren. Oberer und unterer Schnitt minimal gelb.
Artikelbeschreibung
Gestatten, mein Name ist Deaver - JEFFERY DEAVER
Schneller, cooler, raffinierter - Bond trifft Deaver. Eine explosive Mischung!

James Bond genießt einen romantischen Abend mit einer hinreißend schönen Frau. Da erreicht ihn ein dringender Alarm: Ein Lauschposten hat eine verschlüsselte Botschaft abgefangen, die einen unmittelbar bevorstehenden Anschlag ankündigt. Es wird mit Tausenden von Todesopfern gerechnet. Britische Sicherheitsinteressen sind unmittelbar betroffen. Die höchsten Regierungsstellen wissen, dass nur noch James Bond die drohende Katastrophe abwenden kann. Doch will er diese Mission erfüllen, darf er sich an keine Regel halten. Und so erhält 007 eine Carte Blanche.

Schlagworte
James Bond

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Politthriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jeffery Deaver
Tickets:
1
Sean Creed
Tickets:
1