DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Claude Perron, Oliver Loustan, Phillipe Laudenbach

Regisseur:
Nicolas Boukhrief
Jahr:
2005
EAN:
4009750222935
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Französisch
Dauer:
89
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(404)

Artikel angeboten seit:
14.05.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
guter Zustand - selbst ertauscht
Artikelbeschreibung
Eine Sicherheitsfirma steht kurz vor dem Konkurs, weil im vergangenen Jahr drei ihrer Panzerwagen überfallen und ausgeraubt wurden. Dennoch fängt ein neuer Mitarbeiter dort zu arbeiten an, was bei seinen neuen Kollegen die Frage aufwirft, wer er wirklich ist: wirklich nur ein neuer Mitarbeiter, ein Polizist, oder vielleicht sogar jemand, der bei den Überfällen seine Finger mit im Spiel hat?
Drei Überfälle und mehrere tote Wachmänner, das ist die grausame Bilanz einer Überfallserie auf die Geldtransporter der kleinen Sicherheitsfirma "Vigilant". Die Stimmung im Betrieb ist schlecht, die Firma steht kurz vor der Pleite, jeder verdächtigt jeden, da viel darauf hindeutet, dass einer der Kollegen ein Komplize der Gangster sein muss. Es steht also nicht gut um "Vigilant", als der mysteriöse Alexandre Demarre bei der Firma anheuert. Was sucht er wirklich, nur einen Job, ist er ein verdeckter Ermittler oder steckt er sogar mit den Gangstern unter einer Decke? Alexandre hat seine eigenen Pläne, er will Rache...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Antonio Resines, Esperanza Roy, Maria Adanez, Manuel Galiana
Tickets:
2
Arnold Schwarzenegger, Michael Ironside, Rachel Ticotin, Ronny Cox, Sharon Stone
Tickets:
11
Noomi Rapace, Indira Varma, Eoin Macken, Sophie Nelisse
Tickets:
3
James Belushi, Peter Boyle, Gina Gershon, Arnold Schwarzenegger, Laurence Fishburne, Ed O'Ross, Larry Fishburne
Tickets:
11