DIE TAUSCHBÖRSE

Casper und seine Freunde

Darsteller:

Zeichentrick

Jahr:
2002
EAN:
4008670220359
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
60
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(231)

Artikel angeboten seit:
21.03.2010
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
2:1-Tausch zusammen mit einem beliebigen anderen Artikel mit diesem Hinweis!

kleine Kratzer, keine Auswirkung auf Funktion
Artikelbeschreibung
Geister spuken in Schlössern und Burgen, sind schaurige Gestalten, die Bewohner erschrecken, das ist die verbreitete Meinung, die wir von Geistern haben. Doch es gibt da einen kleinen freundlichen Geist, namens Casper. Casper wohnt auch nicht in einem Schloss, sondern einem alten verlassenen Schulhaus. Oft fühlt er sich einsam und so beschließt er Freunde zu suchen. Es dauert nicht lange und Casper lernt eine kleine Ente kennen, die nicht schwimmen kann und der freundliche Geist hilft ihr. Auch bei den Menschen will er Freunde finden, doch die Leute haben Angst vor ihm. Seht selbst ob es Casper gelingt unter den Menschen Freunde zu finden und welche Rolle der "Mondkönig" noch spielt..
Schlagworte
2:1 Tausch! = eine DVD tauschen, einen weiteren 2:1 Titel per PN mitteilen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sid, Manni und Diego :-)
Tickets:
1
Emma Thompson, Maggie Gyllenhaal, Rhys Ifans, Maggie Smith
Tickets:
1
Gerd Meyer, Zalina Sanchez, Nicolas Chretien, Jan Rijsselberge, Marcus Horn
Tickets:
1
Zeichentrick mit den Stimmen von: Alexandra Neldel u. Moritz Bleibtreu, u. a.
Tickets:
1