DIE TAUSCHBÖRSE

Cassia & Ky 3 - Die Ankunft

Autor:

Ally Condie

Sprecher:
Josefine Preuß ; Jacob Weigert ; Roman Knizka
Verlag:
Argon
Jahr:
2013
Spieldauer:
803 Minuten
ISBN/EAN:
9783839840320
Medium:
MP3-CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
22.10.2020
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
neu und noch in Folie - geschenktauglich - siehe Foto
Artikelbeschreibung
neu und noch in Folie - geschenktauglich - Der Verlag sagt: "Wenn jemand stirbt, den du liebst – würdest du den retten, der ihn getötet hat?
Cassia und Ky haben gefunden, wonach sie gesucht haben: die Widerstandsgruppe ´Die Erhebung´ - und einander. Allerdings um den Preis, sich wieder zu verlieren. Cassia ist als Spionin innerhalb der Gesellschaft eingesetzt worden, Ky dagegen wurde außerhalb ihrer Grenzen stationiert. Doch nichts ist wie vorhergesagt, und viel zu schnell verschiebt sich alles, was sie sicher geglaubt haben."
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Tom Hillenbrand
Tickets:
2
Ursula Poznanski
Tickets:
2
Kate Ling
Tickets:
3