DIE TAUSCHBÖRSE

Cassie - Sie sagte Ja und musste uns viel zu früh verlassen - 17 Jahre mit meiner Tochter

Autor:
Verlag:
Brunnen-Verlag, Gießen
Jahr:
2000
Seitenzahl:
143
ISBN:
9783765516450
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(109)

Artikel angeboten seit:
17.05.2015
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Dieses Buch wurde oft gelesen/ausgedientes Bibliothek Buch.
Was Gebrauchsspuren zeigt aber keine Losen Seiten hat.
Artikelbeschreibung
Es ist eine heile Welt, aber eine ganz normale, in der Cassie Rene' Bernall aufwächst. 1981 geboren, erlebt sie die Höhen und Tiefen, die jeder Teenager mitmacht - und ihre Eltern all die Freuden und Schwierigkeiten, die man so mit jungen Leuten hat. Langsam wird Cassie erwachsen und trifft Lebensentscheidungen, die prägend sind. Bis dann am 20.April 1999 zwei schwer bewaffnete Jugendliche in die Bibliothek ihres Gymnasiums in Littleton, Colorado, eindringen...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Josefine Soppa
Tickets:
2
Inger-Maria Mahlke
Tickets:
2
Jennifer Niven
Tickets:
2
Cees Nooteboom
Tickets:
2