DIE TAUSCHBÖRSE

Cast Away - Verschollen

Darsteller:

Tom Hanks, Helen Hunt, Nick Searcy

Regisseur:
Robert Zemeckis
Jahr:
2001
EAN:
0667068821925
Medium:
2 DVDs
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
138
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(109)

Artikel angeboten seit:
01.01.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut erhalten - CD Halter innen herausgebrochen
Artikelbeschreibung
Der Fed-Ex-Spezialist Nolan stürzt mit dem Flugzeug auf dem Weg zu einem Auftrag ab. Er strandet als einziger Überlebender auf einer einsamen Insel. Dort muss sich der Mann beim Kampf ums Überleben an einen neuen Rhythmus gewöhnen. Nach vier Jahren wird er gerettet, doch wird er sich wieder an die Zivilisation gewöhnen können?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Suraj Sharama, Irfan Khan, Tabu
Tickets:
1
Charlize Theron, Kristen Stewart, Chris Hemsworth, Bob Hoskins, Ray Winstone
Tickets:
1
Robert Downey Jr. , Zach Galifianakis, Michelle Monaghan, Juliette Lewis, Jamie Foxx
Tickets:
1
Cliff De Young, Dale Midkiff, Ami Dolenz, Michael Gross, Greg Evigan, Christopher Atkins
Tickets:
1