DIE TAUSCHBÖRSE

Cast Away - Verschollen (2-Disc Special Edition)

Darsteller:

Tom Hanks

Regisseur:
Robert Zemeckis
Jahr:
2001
EAN:
0667068821925
Medium:
2 DVDs
Sprache:
Deutsch, Englisch, Niederländisch
Dauer:
138
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
10.06.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
sehr gut
Artikelbeschreibung
Der Fed-Ex-Spezialist Nolan stürzt mit dem Flugzeug auf dem Weg zu einem Auftrag ab. Er strandet als einziger Überlebender auf einer einsamen Insel. Dort muss sich der Mann beim Kampf ums Überleben an einen neuen Rhythmus gewöhnen. Nach vier Jahren wird er gerettet, doch wird er sich wieder an die Zivilisation gewöhnen können?
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Drama  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Richard Chamberlain, Toshiro Mifune, Yoko Shimada, Michael Hordern, Frankie Sakai, Alan Badel, Damien Thomas
Tickets:
12
Suraj Sharama, Irfan Khan, Tabu
Tickets:
1
Ulrich Tukur, Yolande Moreau, Anne Bennent, Nico Rogner, Genevieve Mnich, Adelaide Leroux
Tickets:
2
Brad Pitt, Eric Bana, Orlando Bloom, Diane Kruger, Sean Bean, Peter O'Toole, Brian Cox
Tickets:
1