DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:

Sean Stewart, Jordan Weisman

Sprecher:
Lea Schaaf
Verlag:
Baumhaus
Jahr:
2010
Spieldauer:
139 Minuten
ISBN/EAN:
9783833953866
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
05.07.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
guter bis sehr guter Zustand -
Artikelbeschreibung
Ein Ticket Rabatt bei Anforderung einer zweiten Hörbuch/BD/DVD/Video-CD/ nach Wahl bei einer/ab 2 Ticket Bestellung! !
Sechs Monate sind vergangen, seitdem Cathy herausgefunden hat, dass ihr Freund Victor unsterblich ist. Und als wäre das allein nicht schon aufregend genug, erfährt sie nun auch noch, dass ihr Vater nicht etwa an einem Herzinfarkt gestorben
ist, sondern ermordet wurde. Cathy beschließt, dem Tod ihres Vaters auf den Grund zu gehen, und entdeckt dabei Unglaubliches -
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren