DIE TAUSCHBÖRSE

Cave Canem - 4 CDs

Autor:

Akif Pirincci

Verlag:
Random House Audio
Jahr:
1999
ISBN/EAN:
9783898300797
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(503)

Artikel angeboten seit:
10.01.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ehemaliges Bücherei-Exemplar, Hülle beschädigt, div. Aufkleber, CDs mit Kratzer, sind aber problemlos gelaufen
die CD hat ein anderes Bild
Artikelbeschreibung
Akif Pirinçcis jüngster Erfolgsroman vereinigt die schon bekannte witzig-bissige Schreibe des Autors mit höchster Aktualität. Was Pirinçci ins Tierreich verlegt, ist Gesellschaftskritik par excellence: Ein Roman, der nach den Ereignissen im Kosovo geschrieben wurde und der die Qualitäten der erfolgreichen Vorgängerromane "Felidae" und "Francis" noch einmal steigert. Gesprochen von Tilo Prückner wird Francis als Charakter glaubhaft, denn Prückner gelingt es in dieser Lesung, seine Fähigkeiten als Darsteller von komischen und tragischen Charakteren zu vereinigen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jilliane Hoffman
Tickets:
2
Kathy Reichs
Tickets:
2
Joy Fielding
Tickets:
2