DIE TAUSCHBÖRSE

Chablis - Ein Krimi aus dem Burgund

Verlag:
KBV
Jahr:
2014
Seitenzahl:
220
ISBN:
9783954411863
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(44)

Artikel angeboten seit:
01.12.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand, keine Knicke im Rücken, keine Eselsohren
Artikelbeschreibung
Ein Krimi wie ein besonders guter Tropfen
Ein entspannter Urlaub im nördlichen Burgund! Die Weinhändlerin Marlene Roth und ihr Lebensgefährte Claudio Manera, Ispettore bei der piemontesischen Kriminalpolizei, genießen die Landschaft, das Essen und den Chablis, bis eines Morgens im Wasser der Fosse Dionne, einer kreisrunden Karstquelle am Rande des Städtchens Tonnerre, eine Leiche gefunden wird. Es handelt sich um eine junge Frau, die mit einem bisher noch unbekannten Tatwerkzeug ermordet wurde.
Der ganze Ort ist in hellem Aufruhr, als eine erste Spur in die Richtung einer ortsansässigen Schinkenproduzentin weist. Ariane, die Tote, wurde nämlich offenbar mit einem Pferdeknochen erstochen, einem Werkzeug, das traditionell zur Reifeprüfung bei der Herstellung von Parmaschinken verwendet wird.
Marlene und Claudio stecken schon bald bis zum Hals in einer vertrackten Kriminalgeschichte um Erpressung, Lebensmittelfälschung und getürkte Gütesiegel...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman
Bücher  >  Krimis  >  Regionalkrimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren