DIE TAUSCHBÖRSE

Chance to Dance - Edition Irina Goldstein Teil 1

Darsteller:

. ..

Regisseur:
Irina Goldstein
Jahr:
2010
EAN:
4020628946128
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
46
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(734)

Artikel angeboten seit:
23.01.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
alles neu (OVP)
Artikelbeschreibung
"Chance to Dance" gibt einen Einblick in den Werdegang einer jungen Solistin des Bayerischen Staatsballetts: Kusha Alexi wurde aufgrund ihrer außergewöhnlichen Tanzbegabung von Konstanze Vernon, Ballettdirektorin und selbst ehemalige Primaballerina, als künftige Prima auserkoren. Sie soll in der nächsten Theatersaison in der großen Rolle der "Giselle" debütieren. Doch als Kushas Tanzpartner kurz vor der Premiere schwer erkrankt, muss kurzfristig ein Vertreter einspringen, der die Rolle noch nie getanzt hat. Kushas Debüt scheint eine Zerreißprobe für die Nerven aller Beteiligten zu werden. Das Theaterleben hinter den Kulissen spielt sich in einer dramatischen Parallele zu Giselles Schicksal auf der Bühne ab.

Die einfühlsame Dokumentation begleitet eine junge Tänzerin auf ihrem Weg zur Primaballerina und zeigt die Turbulenzen, Probleme und Freuden des Theaterlebens.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Demetri Martin, Imelda Staunton, Henry Goodman, Liev Schreiber, Mamie Gummer, Emile Hirsch, Eugene Levy
Tickets:
3
Alagna, Gheorghiu
Tickets:
3
Aikin, Castronovo
Tickets:
5