DIE TAUSCHBÖRSE

Chanson- Lexikon. Zwischen Kunst, Revolution und Show - Die Lieder und Interpreten der tausend Gefühle.

Verlag:
Lexikon Imprint Verlag
Jahr:
1999
Seitenzahl:
352
ISBN:
9783896022011
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(142)

Artikel angeboten seit:
17.06.2019
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Komplett unbenutzt, nur ganz leichte Lager- und Transportspuren.
Da das Buch unbenutzt ist und ziemlich dick, habe ich es für 3 Tickets eingestellt. Handeln oder 1:1-Tausch ist aber meist möglich...;-).
Artikelbeschreibung
Komplett unbenutzt! Ein Muss für diejenigen, die Chansons nicht nur einfach hören, sondern erleben wollen... Das wohl umfassendste Nachschlagewerk zum faszinierenden "Überlebensmittel" Chanson.
Schlagworte
Chanson, Song, Schlager, Musik, musikalisch, französisch, Frankreich, Literatur, Musikwissenschaft

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sabine Meltor
Tickets:
2
Friedrich Springorum
Tickets:
1