DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Wesley Snipes, Ryan Phillippe, Jason Statham

Regisseur:
Tony Giglio
Jahr:
2006
EAN:
4006680033860
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
102
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(601)

Artikel angeboten seit:
18.02.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Insgesamt wirklich gut erhalten. Ich habe die DVD aus einem Raucherhaushalt zum vertauschen bekommen, aber finde auch als Nichtraucher, dass der Geruch nicht zu schlimm ist.
Artikelbeschreibung
Bei einem Banküberfall in Seattle nehmen die Räuber sämtliche Angestellten und Kunden als Geisel. Lorenz, der Kopf der Bande, will aber ausschließlich mit Detective Conners, einem raubeinigen Polizisten, der vor einigen Monaten suspendiert wurde, verhandeln. Zu Unterstützung wird dem auf die Schnelle rehabilitierten Conners der junge Cop Shane Dekker zur Seite gestellt.
Doch die Bankräuber entkommen und die erstaunten Polizisten müssen feststellen, dass nichts entwendet und nur ein einziges Bankschließfach geöffnet wurde. Bei ihren Nachforschungen stoßen sie auf eine weit verzweigte Verschwörung, die bis ins eigene System zu reichen scheint...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Gerard Butler, Morgan Freeman, Aaron Eckhart, Angela Bassett, Melissa Leo
Tickets:
1
Arnold Schwarzenegger, Sam Worthington, Olivia Williams, Josh Holloway, Mireille Enos
Tickets:
2
Jennifer Lawrence, Mary-Louise Parker, Joel Edgerton, Jeremy Irons, Charlotte Rampling, Matthias Schoenarts
Tickets:
3
Martin Freeman usw.
Tickets:
1