DIE TAUSCHBÖRSE

Charles Brauer liest den Fall Voll auf Hass

Autor:

nicht bekannt

Sprecher:
Charles Brauer
Verlag:
Der Audio Verlag
Jahr:
2007
Spieldauer:
78 Minuten
ISBN/EAN:
9783898136594
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(366)

Artikel angeboten seit:
11.01.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gut, 1x abgespielt
Artikelbeschreibung
Mehmet Bicici hat sich seinen Traum erfüllt: ein eigenes Restaurant. Doch nun erscheinen drei zwielichtige Gestalten und fordern von ihm Schutzgeld. Wenn er nicht zahle, seien er und seine Familie in Gefahr. Am Abend richtet der türkische Lokalbesitzer für seinen Sohn Erdal eine große Verlobungsfeier aus. Die Braut, Dagmar Lobeck, ist eine Deutsche. Dagmars Eltern, besonders der Vater, waren von Anfang an gegen die Verbindung ihrer einzigen Tochter mit einem Türken. Plötzlich sind sie da: Mit voller Wucht schlagen die Skins zu, machen vor nichts halt. Zurück bleibt ein zertrümmertes Restaurant, mehrere Verletzte und ein Toter
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jeffery Deaver
Tickets:
2
Pim Richter, Gunar Hochheiden (Autoren) - Boris Aljinovic (Sprecher)
Tickets:
1
Sabine Weiß
Tickets:
4